füchtlinge prank Auf der Flucht vor der Realität begibt sich ein relativ beschwipster Sandler nach Traiskirchen – zum Flüchtlingslager – auf Beutefang. Zuerst versucht er durch die freiwilligen Spender an das ihm versprochen geglaubte iPhone zu kommen. Vergebens… Also sucht er sein Glück direkt bei den Flüchtlingen, frei nach dem Motto: »Zumindest wü i a bissl a Göd, damit i ma a eiPhone kaufen kå« Und siehe da in den Flüchtlingen stecken doch recht freundliche Gesellen die dem irgendwie wohl "auch" Obdachlosen Kleingeld und zu Essen geben. Schlussendlich gelangt der Sandler zur Erkenntnis dass er es in Wien unter "der Bruck'n" deutlich "leiwander" hat und beschließt somit kurzer Hand ein paar der Flüchtlinge aufzunehmen Der Sandler Prank – Wiener Schmäh, denn früher war alles besser – vorallem der Humor! Idee: Dominic Sieghardt Lustige comedy-Videos kostenlos für Whatsapp.
Weiter geht's in

Nochmal abspielen

 


Hier könnte Ihre Werbung stehen. » Weitere Informationen
Autoplay

Passende Themen:
Comedy Tv Prank Lustig Fails Wins Streiche Iphone Parodien Compilations Flüchtlinge

 

Zufälliges Video laden